PDF zusammenführen

Mit diesem Tool können Sie mehrere separate PDF-Dokumente zu einem kombinieren.


PDF-Kombinierer freigeben

Zu Lesezeichen hinzufügen

Fügen Sie PNG-PDF Converter zu Ihren Browser-Lesezeichen hinzu


1. Für Windows oder Linux - Drücken Sie Strg + D

2. Für MacOS - Drücken Sie Cmd + D

3. Für iPhone (Safari) - Berühren und halten Sie und tippen Sie anschließend auf Lesezeichen hinzufügen

4. Für Google Chrome - Drücken Sie oben rechts 3 Punkte und dann die Sternmarkierung



So führen Sie PDF-Dateien zusammen

1

Schritt 1

Laden Sie Ihre PDF-Dokumente von Ihrem Gerät hoch, fügen Sie die URL ein oder verwenden Sie den Cloud-Dienst

2

Schritt 2

Wählen Sie die Reihenfolge, drücken Sie die Zusammenführungsschaltfläche und warten Sie, bis der Zusammenführungsvorgang abgeschlossen ist

3

Schritt 3

Jetzt können Sie ein neues kombiniertes PDF-Dokument auf Ihr Gerät herunterladen. Vergiss nicht zu teilen

PNG zu PDF Konverter PDF (Portable Document Format)

PDF - Portable Document Format - Derzeit ist es ein Standardformat für elektronische Dokumente, für das es ursprünglich von Programmierern bei Adobe Systems entwickelt wurde. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise zu optimieren, in der sie Textdokumente speichern und anzeigen und Veröffentlichungen drucken. Das neue PDF-Format wurde nicht sofort populär, es dauerte einige Zeit, bis ein neuer Standard eingeführt wurde.

PDF ist ein plattformübergreifendes Format zum Speichern gescannter Papierdokumente: Bücher, Zeitschriften, Zeichnungen. Viele der gängigen Bücher und Dokumente, die elektronisch abgelegt werden, liegen im PDF-Format vor. PDF-Dateien können Text, Bilder, Tabellen, Formulare, Anmerkungen und andere Daten enthalten. Es ist bemerkenswert, dass die Anzeige des Dokuments nicht von der Plattform abhängt. Unter Windows oder Mac OS sehen die Dokumente genauso aus wie beim Drucken.

Das beliebteste Programm zum Anzeigen dieses Formats ist Adobe Acrobat Reader. Es ist kostenlos. Einige Browser wie Google Chrome unterstützen dieses Format standardmäßig. Zum Bearbeiten benötigen Sie einen Texteditor mit anschließender Konvertierung in PDF.


Dateityp:

Dokumentieren

Dateierweiterung:

.pdf

Veröffentlicht:

15. Juni 1993

Informationen zum Zusammenführen von PDFs

Manchmal gibt es eine Situation beim Arbeiten mit Dateien, wenn zwei Dateien im PDF-Format vorhanden sind, diese jedoch zu einem Dokument kombiniert werden müssen. Um beispielsweise einen Bericht zu senden, müssen Sie manchmal mehrere PDF-Seiten in ein einziges Dokument kleben. Wenn Sie zwei PDF-Dateien zu einer kombinieren müssen, aber nicht wissen, wie es geht, werden wir versuchen, Ihnen zu helfen. PDF-Dateien können über unseren Onlinedienst zusammengeführt werden. Diese Methode ist praktisch, da Sie keine spezielle Software auf Ihrem Computer installieren müssen. Sie haben die Dateien online heruntergeladen, sie sind zusammengeklebt und Sie können sie verwenden. Die Seiten oder Dokumente in der zusammengeführten Datei folgen in der Reihenfolge, in der Sie sie in den Downloadfeldern angeben.

Merge PDF

With this tool, you can combine several separate PDF documents into one.


Share PDF Combiner

Add to Bookmarks

Add PNG-PDF Converter to Your Browser Bookmarks


1. For Windows or Linux - Press Ctrl+D

2. For MacOS - Press Cmd+D

3. For iPhone (Safari) - Touch and hold, then tap Add Bookmark

4. For Google Chrome - Press 3 dots on top right, then press the star sign



How to merge PDF files

1

Step 1

Upload your PDF documents from your device, or insert the url, or use the cloud service

2

Step 2

Choose the order, press the merge button and wait for the merging process to complete

3

Step 3

Now you can download new combined PDF document to your device. Don't forget to share

PNG to PDF Converter PDF (Portable Document Format)

PDF - Portable Document Format - currently it is a standard format for electronic documents, for which it was originally developed by programmers at Adobe Systems. They set a goal to optimize the way they store and display text documents and printing publications. The new PDF format did not immediately gain current popularity, it took time to adopt a new standard.

PDF is a cross-platform format used for storing scanned paper documents: books, magazines, drawings. Many of the common books and documents that go electronically are in PDF format. PDF files may contain text, images, tables, forms, annotations, and other data. It is noteworthy that the display of the document does not depend on the platform - on Windows or Mac OS, the documents will look the same, as well as when printing.

The most popular program for viewing this format is Adobe Acrobat Reader, it is free. Some browsers like Google Chrome provides support for this format by default. For editing you will need a text editor with subsequent conversion to PDF.


File type:

Document

File extension:

.pdf

Released:

Jun 15, 1993

About PDF Merging

Sometimes there is a situation when working with files, when there are two files in PDF format, but they need to be combined into one document. To send a report, for example, sometimes you need to glue several pdf pages into a single document. If you need to combine two PDF files into one, but you do not know how to do it, then we will try to help you. PDF files can be merged using our online service. This method is convenient because you do not need to install special software on your computer - you downloaded the files online, they are glued together and you can use it. The pages or documents in the merged file will follow in the order in which you specify them in the download fields.