PDF teilen

Wenn Sie nur ein Fragment einer mehrseitigen PDF-Datei verwenden, teilen Sie das Dokument in Teile auf


PDF-Splitter teilen

Zu Lesezeichen hinzufügen

Fügen Sie PNG-PDF Converter zu Ihren Browser-Lesezeichen hinzu


1. Für Windows oder Linux - Drücken Sie Strg + D

2. Für MacOS - Drücken Sie Cmd + D

3. Für iPhone (Safari) - Berühren und halten Sie und tippen Sie anschließend auf Lesezeichen hinzufügen

4. Für Google Chrome - Drücken Sie oben rechts 3 Punkte und dann die Sternmarkierung



So teilen Sie eine PDF-Datei in Teile

1

Schritt 1

Laden Sie Ihr PDF-Dokument hoch, das Sie von Ihrem Gerät trennen müssen, fügen Sie die URL ein oder verwenden Sie den Cloud-Dienst

2

Schritt 2

Wählen Sie die Seiten aus, die Sie behalten oder extrahieren möchten, und drücken Sie die Aufteilungsschaltfläche, um sie abzurufen

3

Schritt 3

Jetzt können Sie extrahierte PDF-Seiten als neue PDF-Datei herunterladen, die nur die benötigten Seiten enthält

PNG zu PDF Konverter PDF (Portable Document Format)

PDF - Portable Document Format - Derzeit ist es ein Standardformat für elektronische Dokumente, für das es ursprünglich von Programmierern bei Adobe Systems entwickelt wurde. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise zu optimieren, in der sie Textdokumente speichern und anzeigen und Veröffentlichungen drucken. Das neue PDF-Format wurde nicht sofort populär, es dauerte einige Zeit, bis ein neuer Standard eingeführt wurde.

PDF ist ein plattformübergreifendes Format zum Speichern gescannter Papierdokumente: Bücher, Zeitschriften, Zeichnungen. Viele der gängigen Bücher und Dokumente, die elektronisch abgelegt werden, liegen im PDF-Format vor. PDF-Dateien können Text, Bilder, Tabellen, Formulare, Anmerkungen und andere Daten enthalten. Es ist bemerkenswert, dass die Anzeige des Dokuments nicht von der Plattform abhängt. Unter Windows oder Mac OS sehen die Dokumente genauso aus wie beim Drucken.

Das beliebteste Programm zum Anzeigen dieses Formats ist Adobe Acrobat Reader. Es ist kostenlos. Einige Browser wie Google Chrome unterstützen dieses Format standardmäßig. Zum Bearbeiten benötigen Sie einen Texteditor mit anschließender Konvertierung in PDF.


Dateityp:

Dokumentieren

Dateierweiterung:

.pdf

Veröffentlicht:

15. Juni 1993

Über PDF-Splitter

Manchmal stößt man im Internet auf ein interessantes, aber zu schweres PDF-Dokument - und um das Lesen oder Versenden per E-Mail zu erleichtern, muss man die Datei in Teile aufteilen. Und dann wird es notwendig, die PDF-Datei in separate Seiten aufzuteilen. Von Zeit zu Zeit müssen wir eine bestimmte Seite aus einer an uns gesendeten PDF-Datei auswählen, um uns die Mühe zu ersparen, mit einem umständlichen mehrseitigen Dokument zu arbeiten. Alle diese Vorgänge können online mit diesem Dienst ausgeführt werden, ohne dass spezielle Programme verwendet und heruntergeladen werden müssen. Es gibt verschiedene Betriebsmodi: Aufteilen einer Datei in separate Seiten, durch Lesezeichen oder leere Seiten sowie Extrahieren einzelner und gerader oder ungerader Seiten. Die Online-Methode eignet sich, wenn Sie PDF-Dateien selten bearbeiten und keine zusätzlichen Funktionen benötigen. Sie können die Datei sowohl in separate Seiten als auch in Gruppen von Seiten aufteilen. Außerdem können Sie Aufteilungsintervalle festlegen und unnötige Seiten daraus entfernen.

Split PDF

If you are only using a fragment of a multi-page PDF file, split the document into parts


Share PDF Splitter

Add to Bookmarks

Add PNG-PDF Converter to Your Browser Bookmarks


1. For Windows or Linux - Press Ctrl+D

2. For MacOS - Press Cmd+D

3. For iPhone (Safari) - Touch and hold, then tap Add Bookmark

4. For Google Chrome - Press 3 dots on top right, then press the star sign



How to split a PDF file into parts

1

Step 1

Upload your PDF document which you need to split from your device, or insert the url, or use the cloud service

2

Step 2

Choose the pages which you need to keep or extract and press the splitting button to get them

3

Step 3

Now you can download extracted PDF pages as a new PDF file which contains only the pages you need

PNG to PDF Converter PDF (Portable Document Format)

PDF - Portable Document Format - currently it is a standard format for electronic documents, for which it was originally developed by programmers at Adobe Systems. They set a goal to optimize the way they store and display text documents and printing publications. The new PDF format did not immediately gain current popularity, it took time to adopt a new standard.

PDF is a cross-platform format used for storing scanned paper documents: books, magazines, drawings. Many of the common books and documents that go electronically are in PDF format. PDF files may contain text, images, tables, forms, annotations, and other data. It is noteworthy that the display of the document does not depend on the platform - on Windows or Mac OS, the documents will look the same, as well as when printing.

The most popular program for viewing this format is Adobe Acrobat Reader, it is free. Some browsers like Google Chrome provides support for this format by default. For editing you will need a text editor with subsequent conversion to PDF.


File type:

Document

File extension:

.pdf

Released:

Jun 15, 1993

About PDF Splitter

Sometimes on the Internet you come across an interesting, but too heavy PDF document - and in order to make it easier to read or send by e-mail, you have to split the file into parts. And then it becomes necessary to split the PDF file into separate pages. From time to time, we need to select a specific page from a PDF file sent to us in order to save ourselves the trouble of working with a cumbersome multi-page document. All these operations can be performed online using this service, without using and downloading special programs. There are several modes of operation: splitting a file into separate pages, by bookmarks or blank pages, as well as extracting individual pages and even or odd. The online method is suitable if you rarely edit PDF files and do not need additional functions. You can split the file both into separate pages and into groups of pages, and you can also specify splitting intervals and remove unnecessary pages from them.